Ironclad Story

 

2007  haben sich 10 Freunde gefunden nicht mehr ganz so junge  und sind als Motorrad Fahrgemeinschaft mit dem Patch und den Namen "Bros of Devils" zum ersten mal in der MC Scene aufgetreten.  In Anlehnung an die "Black Devils" Germany. Durch die Leidenschaft zum Motorrad fahren  die uns verbindet.  Bei unserem Sommerfest 2012  standen die HAMG Styria vor unserem Clubhaus  und haben uns gefragt warum wir nicht etwas Eigenes  sozusagen einen MC gründen wollen.

Wir haben uns das durch den Kopf gehen lassen und haben uns dazu entschlossen einen "Motorrad Club" zu gründen.

Die Namensfindung musste zu uns passen. Alte Männer ,Eisener Wille, Alles prallt an uns ab, Gepanzert ,EISERN!

Der Name stand fest " IRONCLAD"

Die Farbe Olive Grün angelehnt an die Steirische Flagge

Der Schritt zum MC ist ein langer Kampf (mit Begleitung der ÖBU ) ist mit Entbehrungen  und Zeitaufwand den wir gerne auf uns nahmen um unser Ziel zu erreichen verbunden. In dieser Zeit sind leider ein paar Brüder die diese Prüfung nicht durchgestanden haben von uns ausgeschieden. Wir weinen Ihnen keine Träne nach!  Durch unser Clubhaus das wir durch viel Arbeit  unserem Geschmack angepasst und eingerichtet haben, werden wir auch gerne von anderen MC's  und Privaten Supportern besucht.

Nach unzähligen Clubbesuchen in und um der Steiermark, teilweise mit unseren Girls und Old Ladys die uns tatkräftig unterstützen  haben wir  im vierten Jahr, 2016 in Kärnten HAMC Carintia den "Full Colour" Status erhalten.

Die Ideologie der Gruppe ist nicht nur das Motorrad das unsere Leidenschaft verbindet, vielmehr ist es die Gemeinschaft,  die Menschen die dahinter stehen. Sozusagen die BRUDERSCHAFT die uns wertvoll macht. Man  muss auch keine Harley haben  um ein guter verlässlicher Bruder zu sein.

Inzwischen sind auch Jüngere  Hängarount  dazugekommen die unseren Altersspiegel in die Höhe Puschen!  Sehr gute und  Anständige Jungs und zukünftige Brüder. Wir hoffen auf viele schöne Jahre um unsere Leidenschaft den Club und unsere Motorräder frönen zu können.